Fischmarkt 2021 in Cuxhaven – Alter Fischereihafen

Fischmarkt
Photo by v2osk on Unsplash

Während Ihres Aufenthalts in einer unserer Ferienwohnungen in Sahlenburg lohnt es sich einmal zum Fischmarkt nach Cuxhaven zu fahren.

An den folgenden Terminen findet 2021 (Änderungen vorbehalten) der Fischmarkt in Cuxhaven am Alten Fischereihafen statt.
Mit dabei sind Marktschreier, Karussell, Trödel und Flohmarkt.

Zeit: 09-17Uhr

Termine 2021:
Ab dem 01.08.2021 findet der Fischmarkt in Cuxhaven unter Auflage von Hygienemaßnahmen wieder statt.
Der Eingang befindet sich in der Kapitän-Alexander-Str. und es sind maximal 1000 Personen auf der Fläche erlaubt.

Weitere voraussichtliche Termine 2021:
22.08.2021
19.09.2021
10.10.2021

Anmeldung zum Flohmarkt oder Voranmeldung für Händler siehe Homepage des Fischmarkts.


Mehr Informationen: https://www.fischmarktcuxhaven.de (derzeit offline?)
Facebook-Seite: https://www.facebook.com/FischmarktCuxhaven

 

Angaben ohne Gewähr

6 thoughts on “Fischmarkt 2021 in Cuxhaven – Alter Fischereihafen

  1. Der Wochenmarkt findet statt, ich kann nicht verstehen das der Fischmarkt nicht stattfindet immer gerne mal durchschlendern das ist ein muss👍Ich hoffe mal das es dieses Jahr noch was wird🙏 Cuxhaven bitte strengt euch an😁

  2. Wir sind Jahrelang zum Fischmarkt gefahren. Klar er ist dem Hamburger Fischmarkt ähnlich macht aber immer Spass. Einmal durchstreifen bis zu alten Liebe laufen. Auf dem Rückweg nochmal drübergehen. Meist findet man etwas. Isg immer wieder schön.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.