Fischmarkt 2022 in Cuxhaven – Alter Fischereihafen

Fischmarkt
Photo by v2osk on Unsplash

Während Ihres Aufenthalts in einer unserer Ferienwohnungen in Sahlenburg lohnt es sich einmal zum Fischmarkt nach Cuxhaven zu fahren.

An den folgenden Terminen findet 2022 laut den uns vorliegenden Informationen der Fischmarkt in Cuxhaven am Alten Fischereihafen statt.
Mit dabei sind Marktschreier, Karussell, Trödel und Flohmarkt.

Zeit: 11-18Uhr

Termine 2022:
17. + 18. April
05. + 06. Juni
02. + 03. Oktober

Offizielle Seite des Fischmarkts: https://www.facebook.com/FischmarktCuxhaven

11 thoughts on “Fischmarkt 2022 in Cuxhaven – Alter Fischereihafen

    1. Diese Frage kann ich nicht beantworten. Kontaktieren Sie dazu bitte die Organisatoren. Den Link zu der Homepage des Fischmarkts haben wir im Artikel verlinkt.

  1. Warum gibt es kein Fischmarkt mehr, da es wichtig ist für Cuxhaven ,da es zur alten Geschichte zu Cuxhaven gehört. Da viele Kurgäste oder auch Cuxhavener dabei sind die sich auf einen Sonntag durch den alten Fischereihafen gehen.

    1. Hallo Mark,
      wir veröffentlichen hier lediglich die Termine, sofern sie uns bekannt sind. Wende Dich bitte bei Fragen rund um den Fischmarkt direkt an die Organisatoren. Die offizielle Homepage der Organisatoren des Fischmarkts haben wir in unserem Artikel verlinkt.

  2. Wir sind Jahrelang zum Fischmarkt gefahren. Klar er ist dem Hamburger Fischmarkt ähnlich macht aber immer Spass. Einmal durchstreifen bis zu alten Liebe laufen. Auf dem Rückweg nochmal drübergehen. Meist findet man etwas. Isg immer wieder schön.

  3. Der Wochenmarkt findet statt, ich kann nicht verstehen das der Fischmarkt nicht stattfindet immer gerne mal durchschlendern das ist ein muss👍Ich hoffe mal das es dieses Jahr noch was wird🙏 Cuxhaven bitte strengt euch an😁

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.